Unsere Softwarelösungen
spezifisch für Behörden
Unsere intelligenten Softwarelösungen sind speziell für die Anforderungen von Behörden entwickelt und überzeugen durch ihre Anpassungsfähigkeit und Langlebigkeit.
Digitales Archiv
Alle Daten sicher und digital verstaut, ohne Schränke voller Ordner und Papier?
Kein Problem mit unserer Lösung.
Pflegefinanzierung
Manuelle Restkostenabrechnungen verschwenden Ihre wertvolle Zeit?
Wir machen es einfach.
Spitalrechnungsprüfung
Automatisierte Prüfung nach festgelegten Vorgaben und Kriterien?
Das geht.
Unser Spezialgebiet
Sozialversicherungen & AHV
Zahlreiche Behörden in der ganzen Schweiz vertrauen auf unsere individuellen Softwarelösungen. 20 der 26 Kantone haben ihre Softwaresysteme von uns entwickeln lassen.
Aber auch Gemeinden, Gemeindebehörden, Sozialversicherungen wie die AHV/IV oder Sozialdienstleister arbeiten mit uns zusammen.
Ob digitales Archiv oder eine Software für die Restkostenfinanzierung – bei Löwenfels finden Sie die perfekte Lösung, die Ihren Geschäftsalltag erleichtert und die Effizienz steigert.
Die Vorteile einer passenden Softwarelösung für Behörden liegen auf der Hand. Durch die schnelle Einführung von unseren intelligenten Produkten ist ein hoher Mehrwert innert kurzer Frist garantiert.
Wenn gewünscht, können die Lösungen mit diversen Features kundenspezifisch auf Ihre Wünsche angepasst werden.

Mehr Einblick
Digitalisierung und Effizienzsteigerung
Erfahren Sie, woran unser Team arbeitet, welche Herausforderungen wir lösen und welche Prinzipien uns in der Softwareentwicklung antreiben.