Karriere

Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten, sind ein ideales Sprungbrett für persönliche und berufliche Entwicklung.

Karrierelunch

Du willst mit uns gemeinsam die Zukunft im Bereich Software-Lösungen und Digitalisierung gestalten? Dann freuen wir uns sehr darauf, dich kennenzulernen.

Profil
Kategorie
Details
Software Engineer Java 80 – 100 % (m/w/d)
Software Engineer
Posted / Updated 23/07/2022
Lead Developer/Software Engineer Java EE 80 – 100 % (m/w/d)
Software Engineer
Posted / Updated 25/07/2022
Product Owner 80 – 100 % (m/w/d)
Product Owner
Posted / Updated 23/07/2022
Software Engineer Java/Fullstack 80 – 100 % (m/w/d)
Software Engineer
Posted / Updated 22/07/2022
Gemeinsam machen wir den Unterschied
Das kannst du von uns erwarten

Vorteile und Vergünstigungen

Wir gehen über die üblichen Leistungen hinaus und bieten überraschende Extras.

Kultur & Werte

Mensch im Fokus, Gelebte Fehlerkultur, Agil von Kopf bis Fuss, Nachhaltige Partnerschaft.

Respekt & Eigenverantwortung

Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen. Du kannst dich aktiv einbringen und Ideen werden zu kreativen Lösungen für interne und externe Kunden erarbeitet. Wir fördern den respektvollen Umgang und die regelmässiges Feedback.

Entwicklung & Karriere

Du profitierst pro Jahr von einer Weiterbildungswoche. Löwenfels unterstützt dich bei persönlichen und fachlichen Weiterbildungsplänen. Regelmässige interne Workshops sowie Aus- und Weiterbildungen erweitern dein Wissen zu verschiedenen Themen. Das Fördern von individuellen Talenten ist uns ein Anliegen.

Arbeitswelt

40 Stunden Woche oder ein Teilzeitpensum, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, diverse Ferienoptionen. Du kannst dich bei der Gestaltung deiner Arbeitswelt einbringen.

Aus unserem Blog

04/08/2022
Langjährige Erfahrung ist wertvoll und wird geschätzt

Markus Wüest, Software Engineer ist wertvoll und wird geschätzt. Teamwork funktioniert sehr gut.

Lesedauer : 2 Minuten
18/07/2022
Herzlichen Glückwunsch Luan!

Luan Gashi hat seine vierjährige Lehre zum Informatiker EFZ Fachrichtung Applikationsentwicklung erfolgreich abgeschlossen. Herzliche Gratulation! Natürlich wollten wir von Luan wissen, wie er die Zeit als Lernender bei der Löwenfels erlebt hat.

Lesedauer : 3 Minuten