Karriere

Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten, sind ein ideales Sprungbrett für persönliche und berufliche Entwicklung.

Karrierelunch

Du willst mit uns gemeinsam die Zukunft im Bereich Software-Lösungen und Digitalisierung gestalten? Dann freuen wir uns sehr darauf, dich kennenzulernen. Schreibe uns eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin mit dir.

Profil
Kategorie
Details
Consultant & Customizer (m/w/d)/ 100%
Consultant & Customizer
Posted / Updated 30/09/2022
Software Engineer Java 80 – 100 % (m/w/d)
Software Engineer
Posted / Updated 23/07/2022
Lead Developer/Software Engineer Java EE 80 – 100 % (m/w/d)
Software Engineer
Posted / Updated 25/07/2022
Product Owner 80 – 100 % (m/w/d)
Product Owner
Posted / Updated 23/07/2022
Software Engineer Java/Fullstack 80 – 100 % (m/w/d)
Software Engineer
Posted / Updated 22/07/2022
Gemeinsam machen wir den Unterschied
Das kannst du von uns erwarten

Vorteile und Vergünstigungen

Wir gehen über die üblichen Leistungen hinaus und bieten überraschende Extras.

Respekt & Eigenverantwortung

Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen. Du kannst dich aktiv einbringen und Ideen werden zu kreativen Lösungen für interne und externe Kunden erarbeitet. Wir fördern den respektvollen Umgang und die regelmässiges Feedback.

Entwicklung & Karriere

Du profitierst pro Jahr von einer Weiterbildungswoche. Löwenfels unterstützt dich bei persönlichen und fachlichen Weiterbildungsplänen. Regelmässige interne Workshops sowie Aus- und Weiterbildungen erweitern dein Wissen zu verschiedenen Themen. Das Fördern von individuellen Talenten ist uns ein Anliegen.

Arbeitswelt

40 Stunden Woche oder ein Teilzeitpensum, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, diverse Ferienoptionen. Du kannst dich bei der Gestaltung deiner Arbeitswelt einbringen.

Aus unserem Blog

08/11/2022
13. HäckNight bei Löwenfels

Okay, wir nehmen natürlich die ganze Verantwortung auf uns. Schliesslich war die HäckNight unsere Idee. Und wie der Name es schon sagt, fand diese nicht um 8 Uhr morgens statt. Für die Teilnehmenden kein Grund abzusagen. Im Gegenteil: Bereits zum 13. Mal trafen sich ehemalige und aktuelle Mitarbeitende, um sich der Challenge zu stellen – dieses Jahr dem Programmieren eines Games.

Lesedauer : 2 min
04/11/2022
Miteinander Lösungen erarbeiten

Anfang Dezember 2020 startete René Zimmermann als Software Engineer bei Löwenfels. Im Homeoffice – also Remote – lernte er seine Teamkollegen kennen. Kaum gestartet bekam er bereits Post. Er erhielt für seine Kinder den traditionellen Adventskalender.

Lesedauer : 2 Minuten