• 10. Januar 2023

Will­kom­men bei Lö­wen­fels, Sté­pha­nie Sid­ler und Da­ni­el Trochs­ler!

Mit Stéphanie Sidler als Verwaltungsrätin und Daniel Trochsler als CFO begrüssen wir ab Januar 2023 zwei neue Mitglieder im Team. Zeit, die beiden vorzustellen.

rz_Loewenfels_Blogbeitrag_Stephanie_Siedler_Daniel_Trochsler

Stéphanie Sidler

Stéphanie Sidler bringt jahrelange Erfahrung in der Leitung verschiedenster Bereiche mit. Dazu gehören die Finanzen und das Controlling genauso wie das HR. Durch ihr Studium in Wirtschaftswissenschaften und den EMBA in Controlling und Consulting verfügt sie ausserdem über das perfekte Fachwissen, um strategische Entscheidungen zu treffen und den Überblick über die Finanzplanung sowie Finanzkontrolle zu haben.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Stéphanie Sidler als Verwaltungsrätin für Löwenfels gewinnen konnten und dass sie uns zukünftig bei Finanzfragen mit ihrem Know-how unterstützt.

Daniel Trochsler

Im Bereich der Finanzen unterstützen wird uns zukünftig auch Daniel Trochsler, unser neuer CFO. Als Nachfolger von Karin Werner übernimmt er ihre Aufgaben und kümmert sich unter anderem um das finanzielle Risikomanagement, die Finanzplanung und die Finanzberichterstattung. Für diese neue Herausforderung ist er bestens qualifiziert – schliesslich war er in den letzten 20 Jahren als Revisor, Senior Controller, Corporate Financial Analyst und CFO tätig, ist Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling und hat ein CAS in Sales & Distribution Management absolviert.

Jetzt hat ihn sein Weg zu Löwenfels geführt. Wir sind überzeugt, dass Daniel Trochsler die Geschäftsleitung ideal ergänzen wird, und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Schön, dass ihr bei Löwenfels seid. Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start!

Dir hat der Beitrag gefallen? Und du möchtest in einem coolen Team arbeiten? Schau dir unsere offenen Stellen an.

Kategorien

Teilen