Löwenfels ECM Software_eDossier[1]

eDos­si­er

Akten-Ver­wal­tung leicht ge­macht.

Löwenfels eDossier ist eine webbasierte digitale Akten-Verwaltung, die unter anderem Anwälten, Notaren und Immobilienverwaltungen neue Dimension von Auskunfts- und Handlungsfähigkeit ermöglicht.

Die webbasierte digitale Akten-Verwaltung eDossier Kanzlei von Löwenfels bietet zahlreiche Vorteile und ermöglicht Anwälten und Notaren viele Möglichkeiten für ein effizientes Arbeiten.

Löwenfels eDossier Kanzlei
Löwenfels Herausforderung

Her­aus­for­de­rung

Separate Ablageorte, Tools und Kanäle für Kanzlei- und Notariatsdokumente. Ungeschützte und mühselige Suche in separaten Ablagen. Fristen und Pendenzen sind ohne Erinnerungs-Funktion. Die Auskunftsfähigkeit im Team kann darunter leiden.

Löwenfels Software

Lö­sung

Anbindung an bestehende Rechtsfall-ERP/FIBU-Systeme. Für jeden Geschäftsfall kann eine Ablagestruktur vorgeben werden. Einfache Suche – nach Klienten-Attributen, Geschäftsfall oder Volltext. Freigabeworkflows für neue Verträge oder Schlüssel-Dokumente sind innert Minuten zusammengestellt.

Löwenfels Software Mehrwert

Mehr­wert

Anbindung an Kanzleiverwaltungs-Systeme mit automatisiertem Abgleich von Strukturen und Dokumenten. Einfache und flexible Umsetzung neuer Anforderungen – dank integriertem Business Administrator. Flexibel gestaltbare DMS-Ablage- und Organisationsstrukturen. Workflowgesteuerte Verwaltung von Pendenzen und Fristen.

Das eDossier Immobilien verschafft Ihnen den ganzen Überblick. Alle Dokumente sind an einem Ort abgelegt. Der Zugriff auf ein bestimmtes Dokument ist jederzeit schnell möglich. Es enthält Dokumente zu Liegenschaften, Objekten, Projekten, Miet- oder Eigentumsverhältnissen. Sie finden Abrechnungen, die Eigentümer- oder Mieterinformationen, Handelsregister- oder Grundbuch-Auszüge, Pläne, Vertragliches und viele weitere Dokumente.

eDossier EASY ECM
Löwenfels Herausforderung

Her­aus­for­de­rung

In der Regel wollen oder können Immobilienverwaltungssysteme (ERP) keine unternehmensweiten DMS-/Archiv-/Workflow-Funktionalitäten anbieten. Das verunmöglicht die totale digitale Handlungsfähigkeit.

Löwenfels Software

Lö­sung

Das eDossier Immobilien verwaltet die kompletten Angaben und Dokumente zu Liegenschaften, Objekten, Mietern und Eigentümern digital – inklusive automatische Erkennung, Extraktion und Verarbeitung von Eingangsbelegen.

Löwenfels Software Mehrwert

Mehr­wert

Anbindung an Immo-Systeme mit automatisiertem Abgleich von Strukturen und Dokumenten. Einfache und flexible Umsetzung neuer Anforderungen – dank integriertem Business Administrator. Flexibel gestaltbare DMS-Ablage- und Organisations-strukturen. Workflowgesteuerte Verwaltung von Pendenzen und Fristen.

Star­ten Sie Ihr di­gi­ta­les Pro­jekt noch heute!