![Löwenfels ECM Software_eDossier[1]](https://www.loewenfels.ch/wp-content/uploads/2023/01/Loewenfels-ECM-Software-eDossier1-48x18.jpg)
eDossier
Akten-Verwaltung leicht gemacht.
Löwenfels eDossier ist eine webbasierte digitale Akten-Verwaltung, die unter anderem Anwälten, Notaren und Immobilienverwaltungen neue Dimension von Auskunfts- und Handlungsfähigkeit ermöglicht.
Die webbasierte digitale Akten-Verwaltung eDossier Kanzlei von Löwenfels bietet zahlreiche Vorteile und ermöglicht Anwälten und Notaren viele Möglichkeiten für ein effizientes Arbeiten.


Herausforderung
Separate Ablageorte, Tools und Kanäle für Kanzlei- und Notariatsdokumente. Ungeschützte und mühselige Suche in separaten Ablagen. Fristen und Pendenzen sind ohne Erinnerungs-Funktion. Die Auskunftsfähigkeit im Team kann darunter leiden.

Lösung
Anbindung an bestehende Rechtsfall-ERP/FIBU-Systeme. Für jeden Geschäftsfall kann eine Ablagestruktur vorgeben werden. Einfache Suche – nach Klienten-Attributen, Geschäftsfall oder Volltext. Freigabeworkflows für neue Verträge oder Schlüssel-Dokumente sind innert Minuten zusammengestellt.

Mehrwert
Anbindung an Kanzleiverwaltungs-Systeme mit automatisiertem Abgleich von Strukturen und Dokumenten. Einfache und flexible Umsetzung neuer Anforderungen – dank integriertem Business Administrator. Flexibel gestaltbare DMS-Ablage- und Organisationsstrukturen. Workflowgesteuerte Verwaltung von Pendenzen und Fristen.
Das eDossier Immobilien verschafft Ihnen den ganzen Überblick. Alle Dokumente sind an einem Ort abgelegt. Der Zugriff auf ein bestimmtes Dokument ist jederzeit schnell möglich. Es enthält Dokumente zu Liegenschaften, Objekten, Projekten, Miet- oder Eigentumsverhältnissen. Sie finden Abrechnungen, die Eigentümer- oder Mieterinformationen, Handelsregister- oder Grundbuch-Auszüge, Pläne, Vertragliches und viele weitere Dokumente.


Herausforderung
In der Regel wollen oder können Immobilienverwaltungssysteme (ERP) keine unternehmensweiten DMS-/Archiv-/Workflow-Funktionalitäten anbieten. Das verunmöglicht die totale digitale Handlungsfähigkeit.

Lösung
Das eDossier Immobilien verwaltet die kompletten Angaben und Dokumente zu Liegenschaften, Objekten, Mietern und Eigentümern digital – inklusive automatische Erkennung, Extraktion und Verarbeitung von Eingangsbelegen.

Mehrwert
Anbindung an Immo-Systeme mit automatisiertem Abgleich von Strukturen und Dokumenten. Einfache und flexible Umsetzung neuer Anforderungen – dank integriertem Business Administrator. Flexibel gestaltbare DMS-Ablage- und Organisations-strukturen. Workflowgesteuerte Verwaltung von Pendenzen und Fristen.