Kurt Meier neu im Verwaltungsrat der Löwenfels Partner AG

Kurt Meier ist ab 1. Oktober 2021 neuer Verwaltungsrat bei Löwenfels Partner AG. Peter Marugg tritt nach 10 Jahren per 31.12.201 zurück.

Wechsel im Verwaltungsrat der Löwenfels Partner AG, neu gewählt wurde Kurt Meier 

Das langjährige Mitglied Peter Marugg tritt zurück. Nach zehn Jahren Zugehörigkeit zum Verwaltungsrat der Löwenfels Partner AG hat sich Peter Marugg entschieden, per 31. Dezember 2021 zurückzutreten. Er amtierte von 2011 bis 2016 als Verwaltungsratspräsident und engagiert sich weiter als Mitglied des Verwaltungsrates. Peter Marugg unterstützt mit seinem Wissen, seiner Kreativität und Begeisterung nicht nur als Verwaltungsrat. In den zehn Jahren seines Wirkens gab Peter Anstoss zum erfolgreichen Strategiewechsel und hat sich aktiv in den Bereichen Marketing und Verkauf sowie Human Ressources eingesetzt. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung danken Peter ganz herzlich für seine tatkräftigen Inputs und die eingebrachten zukunftsweisenden Initiativen.

Die Generalversammlung der Löwenfels hat als Nachfolger Kurt Meier in das Gremium gewählt. Kurt verfügt über ein breites IT-Technologiewissen. Er hat umfassende Kenntnisse über Business Software und Geschäftsprozess Lösungen sowie Know-How in der Strategie- und Wertschöpfungsentwicklung. Im Jahr 2018 verantwortete Kurt die operative Leitung des Geschäftsbereiches ECM ad interim und kennt somit die Löwenfels bestens.

Neu setzt sich der Verwaltungsrat per 1. Januar 2022 wie folgt zusammen:

  • iur. Markus Meyer, Rechtsanwalt bei Bracher & Partner Recht AG, Präsident des Verwaltungsrats
  • Thomas Uhlmann, Vizepräsident des Verwaltungsrats
  • Oliver Meyer, Inhaber und CEO der Löwenfels Partner AG, Mitglied und Delegierter des Verwaltungsrats
  • Markus Odermatt, Unternehmer, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Kurt Meier, Unternehmer, Mitglied des Verwaltungsrats