Kundenumfrage 2021

Das ist das Fazit der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage, die die Löwenfels im Spätherbst 2021 durchgeführt hat.

Selbstwahrnehmung ist so eine Sache. Man ist überzeugt Kundenwünschen und -ansprüchen gerecht zu werden und unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Aber dieses Empfinden kann trügerisch sein. Umso mehr freut es uns, dass unsere eigenen und die kundenseitigen Wahrnehmungen weitgehend übereistimmen. Das ist das Fazit der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage, die die Löwenfels im Spätherbst 2021 durchgeführt hat.

Überaus erfreuliche Ergebnisse sowie wichtige Impulse zur Verbesserung haben wir nachfolgend zusammengefasst. Herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit nahmen, uns wertvolle Feedbacks zu liefern.

Gesamtzufriedenheit

Diese liegt auf einer Skala von 1-5 bei erfreulichen 3.88. Es motiviert uns eine 4+ anzustreben.

Qualität

Auch unsere gelieferte Qualität wird hoch eingestuft, auf einer Skala von 1-10 liegen wir bei 7.55.

Weiterempfehlung

Wir freuen uns, dass derart viele unserer Kundinnen und Kunden uns weiterempfehlen (würden).

Eure Feedbacks

Selbstverständlich haben uns Feedbacks wie, «Die Zusammenarbeit läuft sehr gut. Die Ansprechpartner haben eine hohe Kompetenz und reagieren sehr schnell auf unsere Anliegen! » sehr gefreut. Ebenso wichtig für uns waren aber auch kritische Rückmeldungen: «Achten Sie in allen Bereichen auf stellvertretende Regelungen. » Diese und weitere wertvolle Rückmeldungen helfen uns, noch besser zu werden.

Unser Fazit

Die Kundenzufriedenheitsumfrage lieferte uns viele hilfreiche und wichtige Inputs. Wir werden diese nutzen, um künftig all unseren Kunden noch perfektere Lösungen anzubieten.

Hast du weitere Anregungen, Ideen oder Kritikpunkte? Wir freuen uns auf dein Input. Melde dich jederzeit bei deinem Kontakt oder schreibe uns an marketing@loewenfels.ch.

Zur Info: Unsere nächste Kundenzufriedenheitsumfrage ist auf Herbst 2022 terminiert.