Loading...
ECM Suite2017-11-16T16:13:32+00:00

Enterprise Content Management (ECM)

Referenzen

Super! Wir vereinfachen Ihnen das Leben. Endlich weg mit all dem Papier. Mit Enterprise Content Management, kurz ECM geht das. Es unterstützt Prozesse im Unternehmen digital.  Wir adaptieren und integrieren Software Standardprodukte, damit Sie Ihre Dokumente einfach verwalten können.  Adaptieren und integrieren? Wir ziehen Rückschlüsse aufgrund Ihrer geäusserten Ideen und Wünsche. Dann passen wir die Standardlösung dahingehend an. Ihre IT-Umgebung behalten Sie wie bisher. Unsere Lösung wird darin eingebettet.

Neu ist die Erfassung, Speicherung und Bereitstellung von Inhalten (Content) und Dokumenten für Sie ein „Klacks“. Die Aufbewahrung braucht keinen physischen Platz. Und entspricht den gesetzlichen Vorschriften. Ein starkes Dokumenten-Management.

ECM Module

Mit EASY Client erhalten Sie auf das Dokumenten-Management-System (DMS) und Archiv mobilen Zugriff auf alle Dokumente und Workflow-Prozesse. So bleiben Sie jederzeit mit den firmeninternen Workflows verbunden und können bequem an Entscheidungsprozessen mitwirken – egal wann und wo.

Im EASY DMS legen Sie alle Informationen und Dokumente strukturiert ab. Ein System das Sie einfach, sicher und effizient bedienen. Das Dokumentenmanagement ist webbasiert, modern und bietet flexibles Content Management.

EASY Workflow ist eine Ergänzung, welches Ihnen die Durchlaufzeiten reduziert. Die Posteingangsverarbeitung wird automatisch gesteuert und den richtigen Ansprechpartnern und Geschäftsabläufen zugeordnet. Die Vertreterregelung sorgt dafür, dass Vorgänge in der geplanten Zeit bearbeitet werden.

Ihre Vorteile:

  • Strukturierte Ablage von Informationen
  • Zeit – und ortsunabhängiger Zugriff
  • Steigerung der Sicherheit
  • Steigerung der Mitarbeitereffizienz
  • Intelligente Prozesssteuerung
  • Protokollierung (Wer, Was, Wann)

Mit den Funktionen von EASY Capture Plus erfassen Sie effizient Dokumente aus Bildquellen (Scannen), E-Mailsystemen, Dateiordnern, Druckerdatenströmen und Office-Lösungen. Die hohe Transaktionssicherheit übergibt die eingelesenen Dokumente zuverlässig an Archiv oder Workflow.

Ihre Vorteile:

  • Komfortable Erfassung
  • Steigerung der Mitarbeitereffizienz und –zufriedenheit
  • Lückenlose Protokollierung
  • Sicherheit durch transaktionssichere Verarbeitung
  • Anpassbarkeit an individuelle Anforderungen

Alle Informationen in Ihrem Unternehmen werden mit EASY Archive Smart zentral gespeichert. Die Suche nach Inhalten ist einfach und schnell. Sie können jede Art von Massendaten erfassen. Archive Smart sorgt für eine revisionssichere Langzeitarchivierung.

Ihre Vorteile:

  • Revisionssichere Ablage
  • Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen
  • Differenziertes Berechtigungswesen
  • Reduzierung des Erfassungsaufwandes
  • Hochverfügbarkeit, Ausfallsicherheit

Über 300 verschiedene Dateiformate konvertiert EASY View. Es arbeitet schnell und rein serverbasiert. Sie können die Dateien auf Ihre definierten Formate konvertieren. Die Inhalte werden skaliert. Somit können Sie jederzeit die Inhalte lesen und drucken.

Ihre Vorteile:

  • Erhöhung der Arbeitseffizienz
  • Weniger Lizenzkosten für die Darstellung verschiedener Formate
  • Ein Viewer für diverse Dateiformate
  • Originalformate bleiben bestehend

ECM Lösungen

Die auf Ihre Firma individuell abgestimmte Lösung liefert eine integrierte und strukturierte Sicht auf alle relevanten Informationen. Das eDossier verschafft Ihnen den Überblick. Es bietet die Voraussetzung für ein effizientes Arbeiten. Die Dokumente werden zentral abgelegt. Und auf alle Informationen können Sie ortsunabhängig zugreifen.

Ihre Vorteile:

  • Effiziente Prozesse durch zentralen Zugriff
  • Alle Dossiers jederzeit verfügbar
  • Reduzieren von physischer Ablage
  • Schnelles Finden von Dokumenten
  • Prüfsichere Ablage

Weitere Informationen

Eingehende Rechnungen werden mit EASY Invoice ins System importiert. Die erhaltenen Informationen werden mit hoher Genauigkeit mit den Daten aus anderen Quellen abgeglichen und geprüft. Anschliessend können Sie die Rechnungen für die weitere Verarbeitung freigeben. Ihre Kollegen erhalten die Rechnungen automatisch zugestellt. Sobald die Rechnungen von Ihren Kollegen geprüft und freigegeben werden, übergibt das System die Rechnungen zur Verbuchung an Ihr ERP-System. Das System legt die Rechnungen revisionssicher im digitalen Archiv ab. Der Rechnungsprozess mit mehr Transparenz: berechtigten Anwendern stehen die Rechnungen zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung.

Ihre Vorteile:

  • Optimierung der Ressourcen
  • Flexibler Zugriff im Prüf- und Freigabeprozess
  • Steigerung der Auskunftsfähigkeit
  • Wegfall von Kopien
  • Einsparung von Bürofläche

Weitere Informationen

EASY HR bringt Entlastung für Ihre Personalabteilung und dem gesamten Unternehmen. Module wie das digitale Personaldossier, Ausschreibungs- und Bewerbermanagement sowie Qualifikations- und Seminarmanagement vereinfachen die Abläufe. Sie sind schneller. Und die Sicherheit mit sensiblen Personalinformationen steigt. Zusätzlich ist ein problemloser Austausch mit der Lohnbuchhaltung ein Plus.

Ihre Vorteile:

  • Strukturierte und übersichtliche Ablage
  • Zentrale Ablage mit mehr Sicherheit und Transparenz
  • Effiziente Steuerung des kompletten Recruiting-Prozesses
  • Leistungsfähiges Qualifizierungs- und Seminar-Management
  • Einhaltung rechtlicher Vorgaben und Unternehmensrichtlinien

Weitere Informationen

Egal ob es sich um Arbeits-, Dienstleistungs-, Leasing- oder Kaufverträge handelt. EASY Contract bietet Ihnen die Übersicht aller abgeschlossenen Verträge inklusive ihrer Anhänge. Fristen haben Sie immer unter Kontrolle. Sie können Zahlungs- und Liquiditätspläne erstellen. Und erhalten die elektronische Unterstützung bei der Erstellung neuer Verträge. Komplexe Genehmigungsworkflows vereinfachen Ihr Leben. Das Vertragsmanagement ist zentral. Die webbasierte Lösung ist intuitiv und einfach zu bedienen.  Sie verarbeiten die Informationen in kürzester Zeit. Die Informationen finden Sie schnell. Und alle sind auf dem aktuellen Stand.

Ihre Vorteile:

  • Transparente Verwaltung von Verträgen jeder Art
  • Klare Zuständigkeiten und Berechtigungen
  • Schnelles Auffinden von Informationen
  • Zuverlässige Einhaltung von Fristen
  • Revisionssicher durch detaillierte Protokollierung

ECM Integration

Über die gewohnte SAP Benutzeroberfläche, Web oder SAP Portal können Sie auf zahlreiche EASY Module zugreifen. EASY for SAP automatisiert zum Beispiel Ihren Rechnungseingang (Erfassung, Prüfung und Freigabe). Nicht nur das: Ihre Dokumente werden revisionssicher archiviert. Und das direkt aus der gewohnten Arbeitsumgebung Ihres ERP-Systems. Es erhöht die Verarbeitungsgeschwindigkeit und verbessert die Prozessqualität mit Automatisierung und mehr Transparenz.

Ihre Vorteile:

  • Speziell auf SAP ausgerichtet
  • Ortsunabhängig und sicherer Zugriff
  • Übersichtlichkeit durch Vermeidung von Medienbrüchen
  • Verbesserung der Rechnungsverarbeitung
  • Archivierung von A bis Z

Sie können Ihre Microsoft ERP-Lösung um EASY for Dynamics NAV oder EASY for Dynamics AX erweitern. Ihre Dokumente, Dateien, E-Mails und andere digitale Informationsträger werden erfasst, abgelegt, angezeigt und bearbeitet. EASY for SharePoint wird Ihnen Dokumente und Metadaten aus Share Point revisionssicher archivieren. EASY for Exchange erweitert eine sichere und vollständige E-Mail-Archivierung. Dies entlastet Ihre Microsoft Infrastruktur. EASY for Office 365 ermöglicht Dokumente, E-Mails und Daten einfach und günstig an einem Speicherort Ihres Vertrauens zu archivieren.

Ihre Vorteile:

  • Reduzierung von manueller Erfassungs- und Ablagearbeit
  • Steigerung der Mitarbeitereffizienz
  • Erhöhung der Sicherheit durch revisionssichere Archivierung
  • Optimierung der Ressourcen

Sie arbeiten in einer IBM® Notes®/Domino®-Umgebung? EASY for Notes integriert sich sowohl server- als auch clientseitig perfekt in Ihre bestehende Landschaft. Dokumente und Anlagen werden direkt aus IBM® Notes® heraus archiviert und recherchiert. EASY for Notes vereinigt IBM® Lotus Notes®/Domino® mit dem Komfort und der Sicherheit modernster Dokumentenmanagement-Systeme.

Ihre Vorteile:

  • Entlastung der Datenbanken
  • Verringerung des Speichervolumens
  • Kann mit allen Notes Dokumenten umgehen
  • Vielfältige konfigurierbare Archivierung

Ich möchte mehr Informationen

Schreiben Sie uns, was Ihre Ideen und Bedürfnisse in Sachen Software sind. Und wir kontaktieren Sie.

VORNAME *
NACHNAME *
UNTERNEHMEN
TELEFONNUMMER
E-MAIL-ADRESSE *
BETREFF

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN? *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.