Löwenfels Partner AG - ECM Lösungen
 
 
 
 

Erfolgsgeschichten

ECM für Immobilien-Dienstleister: Kreditorenprozess erfolgreich automatisiert mit rechtskonformer Archivierung

Die VERIT Immobilien AG zählt mit seinen zehn Standorten zu den Top-Immobilien-Dienstleistern in der Schweiz. In mehr als 1'000 Buchhaltungen werden über 120'000 Lieferantenrechnungen jährlich verarbeitet.

Anwenderbericht ECM für Immobilien-Dienstleister: Kreditorenprozess erfolgreich automatisiert mit rechtskonformer Archivierung
 

Die AMAG fährt gut - mit EASY ENTERPRISE und Löwenfels

Die AMAG ist der grösste Automobil-Importeur in der Schweiz. Die grossen Mengen an Dokumenten effizient zu verarbeiten ist täglich eine grosse Herausforderung. Die Löwenfels Partner AG betreut das EASY Universum der AMAG.

Anwenderbericht Die AMAG fährt gut - mit EASY ENTERPRISE und Löwenfels
 

Prüfung von Spitalrechnungen beim Kanton Luzern

Als erster Kanton hat sich Luzern an die elektronische Kommunikationsplattform angeschlossen. Jede Rechnung wird mit EASY DOCUMENTS individuell geprüft. Die Umsetzung und Realisierung lag vollumfänglich bei Löwenfels Partner AG.

Anwenderbericht Prüfung von Spitalrechnungen beim Kanton Luzern
 

EASY: Hochleistungs-Scannerlösung EASY CAPTURE

„Mit EASY-CAPTURE verfügen wir über ein technisch mächtiges Tool für die kundengerechte Verarbeitung unseres Scannings. Die kompetente Unterstützung von Löwenfels Partner AG ermöglicht es, unsere Kunden ganzheitlich zu beraten.“

Bruno Sutter, Zweigstellenleiter, ESPAS Winterthur

Anwenderbericht Hochleistungs-Scannerlösung EASY CAPTURE
 

EASY: Mehrwert in der eMail-Behandlung erreicht

„Mit EASY xBASE Software konnten wir die gesetzlichen Vorgaben bezüglich Archivierung von Geschäftskorrespondenz erfüllen und zugleich den Benutzern einen Mehrwert für die eMail-Verwaltung und eMail-Suche bieten.“ Thomas Sturzenegger, CIO Bystronic Group

Anwenderbericht E-Mail-Archivierung mit EASY xBASE
 

EASY: Archiv-Einführung EASY ENTERPRISE.x

„Die von Löwenfels Partner AG evaluierte und gelieferte Easy Enterprise Archiv-Lösung mit all den Optimierungen im Output aus den verschiedenen Fachanwendungsteilen erfüllt unsere Anforderungen an zeitgemässes Arbeiten optimal. Unsere Sachbearbeiter sind den Umgang mit der in Internet-Technologie realisierten Fachanwendung und dem PDF-Format für Ausdrucke seit rund 2 Jahren gewöhnt und schätzen es sehr. Der Ausbau der Lösung geht in Richtung vollständig elektronisches Dossier für alle Geschäftsprozesse.“ Das sagt Peter Schwarz, Leiter AK MIGROS

Anwenderbericht Archiv-Einführung EASY ENTERPRISE.x