Löwenfels Partner AG - ECM Lösungen
 
 
 
 

Kundenfreundliche Anwendung

 

Nach der Automatisierung des Kreditorenprozesses – bezahlen von Kreditorenrechnungen – erweitert VERIT Immobilien AG die EASY Lösung von Löwenfels Partner AG um die digitale Belegsmappe.

Als einer der Top Immobilien-Dienstleister in der Schweiz setzt VERIT Immobilien AG weiter auf die Digitalisierung ihrer Abläufe. Nachdem im Jahr 2015 der Kreditorenprozess erfolgreich umgesetzt wurde, konnte nun eine massgeschneiderte Lösung – die für VERIT sogenannte eBelegmappe – implementiert werden.

Die eBelegmappe beinhaltet alle Unterlagen eines Liegenschaftenabschlusses (Bilanz, Erfolgsrechnung, Detailjournal, Belege und Statistiken) welche elektronisch aufbereitet, geprüft und aus dem Archiv zusammengestellt werden. Mit einem Ampelsystem wird darauf aufmerksam gemacht, welche Dokumente noch nicht elektronisch vorhanden sind. Fehlende Dokumente können nachträglich ins System eingefügt werden. Sie werden dann archiviert und gleichzeitig der entsprechenden eBelegmappe zugeordnet. Zum Einsatz kommen standardisierte Technologien wie PDF und HTML. Die komplette Belegmappe wird für den Kunden elektronisch im sicheren Kundenportal bereitgestellt. Mit der Identifikation am Kundenportal sind die Dokumente für den Kunden einsehbar bzw. abholbar. Ganz praktisch und kundenfreundlich.